Reports
Analysieren
Reports zeigen Ihnen in Echtzeit detaillierte Informationen über den Erfolg Ihrer E-Mail Kampagne. Messen Sie Öffnungen, Klicks, Abmeldungen, Bounces und vieles mehr. Aktuelle Werte werden in einem Vergleich den Durchschnittswerten vergangener E-Mails direkt gegenüber gestellt. Dadurch können Sie zukünftige Kampagnen optimieren, um maximalen Erfolg zu erreichen.
Link Tracking
Messen Sie, wie viele Empfänger auf die Links in Ihrer E-Mail geklickt haben. Durch den Klick-Report erfahren Sie genau, welcher Inhalt bzw. welcher Link bei Ihren Empfängern am beliebtesten war.
Google Analytics
Mit dem erweiterten Tracking werden Statistikdaten (Transaktionen, Ecommerce Umsätze, Ziele, Besucher, etc.) die durch Ihre E-Mail Kampagnen ausgelöst wurden, direkt in Ihrem Google Analytics-Konto dargestellt.
Empfängers Aktivitäten
Über die Empfänger Aktivitäten erhält man einen Überblick der Empfänger, die Ihre E-Mail erhalten haben, geöffnet oder nicht geöffnet haben, geklickt oder nicht geklickt haben, Bounces (unzustellbare) und Abgemeldete. Mit nur einem Klick lassen sich von hier aus Segmente erstellen