Reports
![](https://email-service24.ch/wp-content/uploads/2016/11/1.jpg)
Analysieren
Reports zeigen Ihnen in Echtzeit detaillierte Informationen über den Erfolg Ihrer E-Mail Kampagne. Messen Sie Öffnungen, Klicks, Abmeldungen, Bounces und vieles mehr. Aktuelle Werte werden in einem Vergleich den Durchschnittswerten vergangener E-Mails direkt gegenüber gestellt. Dadurch können Sie zukünftige Kampagnen optimieren, um maximalen Erfolg zu erreichen.
![](https://email-service24.ch/wp-content/uploads/2016/11/2.jpg)
Link Tracking
Messen Sie, wie viele Empfänger auf die Links in Ihrer E-Mail geklickt haben. Durch den Klick-Report erfahren Sie genau, welcher Inhalt bzw. welcher Link bei Ihren Empfängern am beliebtesten war.
![](https://email-service24.ch/wp-content/uploads/2016/11/3.jpg)
Google Analytics
Mit dem erweiterten Tracking werden Statistikdaten (Transaktionen, Ecommerce Umsätze, Ziele, Besucher, etc.) die durch Ihre E-Mail Kampagnen ausgelöst wurden, direkt in Ihrem Google Analytics-Konto dargestellt.
![](https://email-service24.ch/wp-content/uploads/2016/11/recreation-31088_640.png)
Empfängers Aktivitäten
Über die Empfänger Aktivitäten erhält man einen Überblick der Empfänger, die Ihre E-Mail erhalten haben, geöffnet oder nicht geöffnet haben, geklickt oder nicht geklickt haben, Bounces (unzustellbare) und Abgemeldete. Mit nur einem Klick lassen sich von hier aus Segmente erstellen